Kommerzielle Fotografen nicht erwünscht!


>hier haben wir unsere Wurzeln>                          
 

 

              

.

In- und Outdoorfotografie
in Schleswig-Holstein*

.................................in dem Moment, in dem wir auf den Auslöser drücken,
bleibt die Welt stehen!

.......................... N E W S ..........................
30.06.15   –   Bild des Monats Juni
13.06.15   –   Shari hat neue Bilder
01.06.15   –   Can hat neue Bilder
13.03.15   –   Neues Model Fatou
12.03.15   –   Nico hat neue Bilder
12.10.14   –   Neues Model Jessie
25.08.14   –   Neues Model Jenni
04.07.14   –   Neues Model Moni

23.06.14   –   Juli hat neue Bilder
14.06.14   –   Botanischer Garten - neue Bilder
09.03.14   –   Nico hat neue Studiobilder

16.02.14   –   Meine be. Freundin neue Bilder
16.02.14   –  
Nico hat neue Bilder
05.01.14   –   M. High Hells neue Geschichte

08.12.13   –   Neues Model Shona
05.12.13   –   Neue White-Box-Bilder

Schön, dass du meine Seite besuchst. Ich bin Nico, Freizeitmodel-Coach und  Fotograf aus Kiel. Die People-Fotografie und alles was dazu gehört ist mein Hobby. Meine besondere Liebe gehört der authentischen Outdoor-Fotografie, was im Großen und Ganzen heißt, dass ich das, was ich live vor mir sehe, auch auf dem Bild sehen möchte. Aber auch Indoor- und Studiofotografie hat seine ganz besonderen Reize und kommt, besonders  in der kalten Jahreszeit, nicht zu kurz.

Ich suche als Freizeitmodel-Coach und als Fotograf laufend Mädels und Jungs, Frauen und Männer für Fotoarbeiten im ästethisch-natürlichen Bereich, die Lust haben mit mir und den befreundeten Fotografen/-innen zu shooten. Wir arbeiten ausschließlich mit Vertrag, indem die Rechte an den Bildern festgelegt werden. Da das Coachen und das Fotografieren unser Hobby ist, wird auch kein Geld verlangt - ebenso zahle ich und die befreundeten Fotografen/-innen (siehe unten) auch kein Geld an dich oder andere.

 

Du solltest 

  • Spaß an der eigenen Darstellung haben
  • eine Kamera nicht fürchten
  • bereit sein vor der Kamera zu agieren
  • eine positive Einstellung zu dir und deinem Körper haben
  • eine Portion Selbstbewusstsein mitbringen
  • mindestens 16 Jahre alt sein (ausnahmslos mindestens 18 Jahre für Akt/Teilakt-Aufnahmen)

Du kannst 

  • keine Modelerfahrung haben
  • schüchtern und unerfahren sein
  • jenseits der Standardmodelvorstellung liegen
  • mollig oder spindeldürr sein
  • deine Ideen einbringen
  • dich ausleben, wie du möchtest
  • ein gepflegtes, nettes Shooting erwarten mit erfahrenen Fotografen, die dich anständig und zuvorkommend behandeln, sich Zeit für dich nehmen und dir beim Posen Tipps und Hilfen geben
  • jeden zu deinem Shooting mitbringen, den du möchtest

Wenn du dich angesprochen fühlst, sei es weil du dich mal als Modell probieren möchtest, ein paar bessere Bilder besitzen möchtest oder einfach mal etwas interessantes Neues erleben möchtest – dann melde dich bitte bei mir. Rechts im Menü findest du einige wichtige Infos über den Ablauf eines Shootings, unsere Shootingideen, Shootingvorbereitungen, Vorbedingungen und, und, und ...

Bitte klicke dich da mal durch, danach weißt du schon gut Bescheid. Aber nin gehts esrt einmal zu den Fotografen/-innen

Nico

____________________________________________________________
 


Hier stellen sich alle befreundete Fotografen/-innen vor. Wer Lust hat sie kennen zu lernen und mit ihnen zu shooten oder auch nur Erfahrungen austauschen möchte, kann sich per Kontaktformular melden.

 

Schnellsuche - einfach auf die Namen klicken!


Nico(lino) aus Kiel
Moin, ich bin Nico, ein Freizeitmodel-Coach und Fotograf aus Kiel. Ich bevorzuge vorwiegend die natürlich-authentische Outdoorfotografie und arbeite gerne mit weiblichen und männlichen Models denen es Spaß macht vor der Kamera zu stehen und deren Persönlichkeit sich nicht an einer schnarchenden Weinbergschnecke orientiert.
    mehr


Damir aus Schwarzenbeck
Hallo, ich bin kein Fotograf, der mit einer langen Referenzliste glänzen kann, aber  ich habe viele Ideen möchte ich mit Euch gerne in die Tat umsetzen. Ich suche aufgeschlossene Menschen, die Spaß daran haben fotografiert zu werden und auch ihre eigenen Ideen einbringen möchten.
      mehr


Can aus Kiel
Hallo, ich bin Can aus Kiel und meine liebsten Hobbys sind die Peoplefotografie und die Bildbearbeitung. Da ich unheimlich viele Ideen habe, probiere ich immer gerne Neues aus und suche dafür Models, die Lust haben mit mir zu experimentieren.
    mehr


Jan aus Dänischenhagen
Hallo, ich bin Jan und suche weibliche und männliche Models im Alter von 20 bis 70 Jahren für aufregende und lustige Shootings. Unter dem Namen Neverman Foto habe ich schon einige Erfahrungen in der Peoplephotography gesammelt und freue mich auf neue Models.
    mehr


Lars aus Altenholz
Hallo, mein Name ist Lars und ich habe schon immer gerne fotografiert. Nachdem ich mir eine neue Kamera gekauft habe möchte ich das ganze nun als ein ernsthaftes Hobby betreiben.
mehr


Peter aus Neumünster
Hallo, ich bin Peter und auf der Suche nach Models. Es dürfen auch gerne Anfänger/-innen sein, denn schließlich haben wir ja alle mal angefangen.
    mehr


Fenja aus Berlin und Kiel
Hey Leute, ich bin Fenja und liebe aussergewöhnliche Motive sowohl als Fotografin und auch als Model.
Als Fotografin suche ich immer wieder Personen mit coolem Style die auf Fotos Lust haben, die nicht wie Urlaubsbilder aussehen. Schreibt mich einfach an!

mehr
 

Maggy aus Preetz
Ich habe seit meiner Kindheit schon immer gerne fotografiert. Zuvor waren Tiere und Sonnenuntergänge meine Lieblingsmotive. 2010 habe ich mich der Peoplefotografie zugewand und die Vorliebe für Outdoor-Shootings für mich entdeckt.
mehr


Karsten aus Meldorf
Moin, mein Name ist Karsten Beeck. Im Rahmren der "Kunstgriff-Aktion" des Kreises Dithmarschen erstelle ich seit Jahren, die inzwischen immer bekannter werdenden, Kalender "Brüste der Küste". Ich habe Interesse an unterschiedlich aussehenden Modellen und bin daher nicht auf einen  bestimten Typ festgelegt.
mehr "Brüste der Küste"

mehr Farbe


* = Wir shooten überwiegend in Schleswig-Holstein,
und ab und zu auch in Hamburg.
Die auf diesen Seiten vorgestellten Models
und Fotografen/-innen kommen aus Schleswig-Holstein
und den Hamburger Randgebieten

 .

 

s

Alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen den geltenden
Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht kopiert
und anderweitig verwendet werden!
Verstöße gegen das Urheberrecht werden strafrechtlich verfolgt!

 

 erstellt auf einem mac

aktualisiert 01/15


Datenschutzerklärung