Meine High Heels

                             
Als High Heels (engl. für „hohe Absätze“) bezeichnet man Damenschuhe mit Absätzen ab einer Höhe von etwa zehn Zentimetern. Diese Schuhbezeichnung orientiert sich also nur an der Absatzhöhe und ist unabhängig von anderen Merkmalen, wie beispielsweise dem Schaftschnitt (...), der Schafthöhe (...)  dem Schaft- und Sohlenmaterial oder der Absatzform (...) schreibt WIKIPEDIA.

Aber das ist doch nur die eine Bedeutung. Vielen  Frauen und Mädchen sind ihre High Heels enorm wichtig weil sie unglaublich schön, elegant,  feminin, hochästhetisch und extrem sexy sind. Und zu vielen Klamotten passen eh nur Heels. Außerdem verleihen sie der Trägerin Selbstsicherheit und eine unglaublich "über den Dingen stehende" Ausstrahlung.

___________________________________________________________

Was findest du hier?

Viele Bilder cooler High Heels von Nicos Shootings
NEU mehr Kommis
Viele Heels
Viele Arten

NEU Storys

___________________________________________________________

 

Hier ein paar besonders schöne Beispiele von Nicos Shootings

          

          

         

          

          

 

         

        

         

          

         

          

         


Boots gegen High Heels – wer gewinnt?

 

Was bedeuten mir meine High Heels:

High Heels geben einer Frau, wenn sie darauf laufen kann und sich wohl in ihnen fühlt, eine selbstbewusstere und femininere Ausstrahlung. Jenny

Ich finde das man von High Heels nie genung von haben kann, und das man immer wieder neue findet. Außerdem sind es einer der schönsten Schuharten denn es kommt elegant rüber, die Beine wirken dünner und der Po wird etwas gepusht :) allerdings kann nicht jeder darauf laufen das finde ich schade. Lea

High Heels lösen eine gewisse Kaufsucht bei mir aus. Man denkt, man hat sein Lieblingspaar gefunden und dann findet man noch schönere, die die Beine noch länger und den Gang noch schöner aussehen lassen. Sie tun einem weh und doch liebe ich sie:)! Shurum

An High Heels gefällt mir, das sie das Bein optisch strecken und die Beine so auch länger und dünner aussehen. Außerdem kann man sie zu sogut wie allem kombinieren und sie zaubern, sofern man darauf laufen kann, einen eleganten & auch sexy Gang. Lisaa

Ich muss aus rein beruflichen Gründen öfter mal High Heels tragen. Und zu High Heels kann ich nur sagen das mir an ihnen die optische Verlängerung der Beine und der sexy Hüftschwung gefallen. Das schöne ist das sie dabei helfen können die Körperhaltung der Frau zu verbessern ^^ Isabo

High Heels machen lange, schlanke Beine und die Frau sieht in High Heels sehr viel schöner aus. Meine High Heels bedeuten für mich zu zeigen wie elegant ich darin aussehen kann und zu zeigen wie gut ich darauf laufen kann. Ria

Mine High Heels geben mir die Bedeutung von Sicherheit und Eleganz. Ich fühle mich auf ihnen begehrenswert und ich liebe es welche zu tragen, wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, weil es dann immer auf einen witzigen, schönen Abend hinaus läuft :) Josi

High Heels kann man nie genug haben und man findet immer wieder Neue, die man unbedingt haben muss. Sie unterstützen einen eleganten Gang - wenn man darauf laufen kann. (; Wenny

Ich finde durch High Heels wird eine Frau selbstbewuster & die schönen langen Beine, die man dadurch bekommt, sehen einfach besser aus. Must have einer Frau! :) Lisa

Meine High Heels betonen meine langen beine, das find ich gut. Vanessa

High Heels lassen Beine schlanker und länger wirken. Sie sind perfekt dafür geeignet, wenn man elegant aussehen möchte. Zwar sind sie unbequem, aber jede Frau liebt High Heels. Maren

Meine High Heels bedeuten mir alles, ohne sie geh ich nicht ausm Haus. Durch sie fühl ich mich selbstbewusst, elegant und sexy :) Gina

High Heels sind der Inbegriff von weiblicher Verführung. Mit High Heels fühlt Frau sich sexy und anmutig! Karina

High Heels sollten meiner Meinung nach in jedem Schrank einer Frau zu finden sein. Sie lassen die Beine länger und schmaler wirken und man bekommt eine ganz andere Haltung. Julia

High Heels machen einen weiblicher und schöne längere Beine :) Kathrine

Ich trage meine HH immer, wenn ich seriös & souverän wirken muss, weil ich als Pädagogin eine Vorstellung verkörpern muss, in der flache Schuhe leider mit Inkompetenz gekoppelt sind. Severy

Schuhe sind mein Leben weil alle irgendwie anders sind und einfach toll aussehen :-) Svenja

Ich mag ausgefallene High Heels, sie sehen schick aus, verlängern die Beine ...mit vielem Schnick Schnack. Ich ziehe sie aber nicht oft an, nur zu besonderen Anlässen. Manchmal sehr unbeqem... trotzdem tut Frau sich das an. Ich kann sie aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr so oft tragen, es sei denn sie sind nicht sehr hoch. Jacky

High Heels high hopes – ich finde das sagt schon fast alles. Nicht nur man selbst wirkt beim Tragen von Ihnen ein paar cm größer, vorallem das Selbstbewusstsein erhöht sich um ein Tausendfaches. Kim Nina

High Heels sind der Inbegriff von Weiblichkeit. – Mit hübschen High Heels an den Füßen fühlt man sich als Frau gleich sexy =) Moni

High Heels sind für mich nicht nur Abend-, sondern auch alltagstauglich. Mit ihnen fühle ich mich weiblicher und selbstbewusster! Jenny

Längere Beine, sexy Hüftschwung und Freiheit! High Heels vervollständigen die Weiblichkeit :-)smile Woski

Wenn ich High Heels trage, fühle ich mich gleich viel attraktiver, weiblicher. Bin dadurch einfach selbstbewusster. Viktoria

Ähm, die Bedeutung für High Heels bei mir ist einfach: Sie machen mich größer sehen verdammt gut aus und, ja das wär's auch schon. Jacky

High Heels lassen eine Frau sich hübsch fühlen. Sie machen jeden Gehweg zum Laufsteg. Steffi

High Heels bedeuten für mich, Sexappeal, Weiblichkeit und man strahlt viel mehr Selbstbewusstsein aus, wenn man sie trägt. Zu dem machen sie total schöne, lange und schlanke Beine :-)smile Vanni Vanilly

High Heels sorgen gleich für eine ganz andere Körperhaltung. Sie sorgen dafür das der eigene Gang gleich sehr viel erotischer wird. Persöhnlich mag auch auch das Klicken der Absätze beim richtigen Untergrund :-) Mai

Ich mag z. B. meine schwarzen High Heels weil sie schlicht aussehen und zu allem passen. Sie machen mich größer und ich sehen eleganter aus. Jessy

High Heels bedeuten für mich sehr viel. Man bezeichnet sie ja auch als „Waffen einer Frau“, denn sie unterbreiten den puren Ausdruck von Weiblichkeit. Ebenfalls stärken sie die Haltung einer Frau, sowie auch den Gang. Es gibt viele verschiedene High Heels und ich bin der Meinung, jede Frau sollte so eine Art von Schuhen in ihrem Schrank haben.
Ich persönlich trage sie gerne und oft, weil sie einem meist noch eine schönere Figur verleihen und und man mit ihnen dieses Gefühl (z. B. von Selbstbewusstsein) seinen Mitmenschen präsentieren kann. Wenn ich schlechte Laune habe und mir neue High Heels kaufe, zaubern sie mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. Jadi

Ich find High Heels toll, bringen meine Beine zur Geltung und lassen sie automatisch schöner wirken und man hat gleich ein viel schöneren Gang und bessere Haltung. Laura

Ich trage High Heels weil ich sie bequem finde und sie mir alles bedeuten. Sie geben einem einfach gleich ein anderes Körpergefühl und wenn ich meine Lieblinge trage fühle ich mich gleich attraktiver. Sie lassen die Beine einfach viel länger wirken ich finde einfach das es für jede Frau die perfekten Schuhe gibt und sie bringen einfach jede Frau die sie gerne trägt zum Strahlen. Janine

Ich trage gerne High Heels, allerdings eher selten, wenn ich mich schön machen und vor allem schön fühlen möchte, also zu besonderen Anlässen oder zum feiern. Ich fühl mich damit erwachsener, und ich finde einfach, dass es elegant und gut aussieht, wenn man auf schönen Schuhen gut laufen kann! Johanna

Ich mag meine High Heels weil ich damit größer aussehe und meine Beine dünner wirken. Celi

Naja, das warum ich meine High Heels liebe ist einfach beantwortet... Schau sie an, fühle sie, berühre sie! Dann weißt man es eigentlich schon :-). Das Gefühl auf hohen (gerne Stiletto), dünnen Absätzen,  zu laufen (stöckeln), die Form, der erotische Gang, die Begierde die man damit bei den Männern weckt und der Neid, der man bei anderen Frauen hervorruft... Es ist einfach unbeschreiblich. Man bräuchte 1000 Worte und es wären doch zu wenig. Simone

Das einzige was ich dazu sagen kann und will ... sie machen mich grösser als ich bin, sie gefallen mir, ich finde sie sexy. Stefanie

Sie machen einen weiblicher und betonen dadurch schön den Po. Und nicht jede Frau kann darin laufen, also ehrt es mich, weil ich es kann :) Sarah

 

     

    

   

               

 

 

Verschiedene Arten von Pumps und High Heels

                     Sling Pumps                                 Flamenco Pumps

      
         Hochfront Pumps                                  Peep Toes

                    Stiletto Pumps                                          ?

             Overknee Stilettos

                             ?

 

Litle Storys


 

Meine kleine High Heel-Geschichte
beginnt, als ich 15 war. Meine beste Freundin hatte von ihren Eltern High Hells bekommen weil die ganze Familie zu einer Hochzeit eingeladen war und da wollte oder sollte sie eben elegant aussehen. Es waren rote, glänzende Heels mit ziemlich hohen Absätzen und ich durfte sie anprobieren. Gleich beim ersten Mal war ich begeistert, ich stand vor dem großen Spiegel in ihrem Zimmer und muste mich etwas bücken, damit ich mein Gesicht sehen konnte. Vom ersten Augenblick an habe ich dieses erhobene Gefühl gespührt. Ich war größer, meine Beine waren länger und ich war irgendwie ein anderer Mensch. Von dem Tag an stand für mich fest das Ich High Heels haben will. Meine Eltern dagegen konnten sich für meinen Wunsch nicht begeistern und und sagten mir das ich warten soll bis ich 18 bin. Mit 16 bin ich dann öfter in die Disse gegangen und hab gesehen das dort viele der Mädelz plötzlich viel größer waren als auf dem Schulhof oder auf der Straße. Meine Oma schenkte mir 70 €uro zum Geburtstag, ein bisschen hatte ich noch und davon hab ich mir meine ersten High Heels gekauft. Ich bin deswegen extra mit meiner besten Freundin mit dem Zug nach Neumünster gefahren, damit uns niemand sieht den wir kennen, denn meine Ellis hatte ihre Meinung nicht geändert und waren in der Hinsicht sehr streng. Es waren wunderschöne schwarze Stiletto Pumps mit Pinker Sohle, fast so wie sie auf dem Bild oben links zu sehen sind. Ich liebe sie, habe sie immer noch, auch wenn sie mir zu klein geworden sind. Von diesem Tag an zählte ich in der Disse auch zu den großen, stolzen Mädelz. Der Weg dorthin war immer der gleiche. Die Heels aus dem Versteck geholt, ich habe sie in einer Alditüte unter meinem Bett aufbewahrt. Aufgebrezelt schnell das Haus verlassen, mit einem Ohr noch gehört: “Sei zeitig zurück”, “Ja ja” gerufen und zu fuß ab zur Bushaltestelle. Hinter dem Wartehäuschen in die Büsche, Schuhe ausgezogen, High Heels an, Schuhe versteckt und um die Ecke … Und – dann stand ich stolz und glücklich am Kantstein und wartete auf den Bus. Wenn er kam, stieg ich ein, zeigte meine Monatskarte und merke (oder bildetet mir es ein) wie alle Augen auf mich gerichtet waren. Ich ging dann extra mit erhobenen Kopf langsam von vorne bis zur vorletzten Reihe, sodass mich viele Leute sehen konnten. Ich war groß, elegant, stolz, glücklich und selbstsicher – alles wegen den schwarzen Heels. Ich fuhr dann erst zu meiner Freundin und ab 22 Uhr sind wir dann zusammen losgezogen. Pünktlich, war ich nie zu Hause und meine flachen Schuhe lagen immer unangetastet in der Alditüte hinter der Bushaltestelle. Heute bin ich 27 und möchte die Zeit nicht missen. Ich trage zu besonderen Anlässen immer High Heels, auch zu Bewerbungen oder coolen Dates wo es darauf ankommt das ich mich sicher, stark und schön fühle. Sabrina


Die Veröffentlichungen an dieser Stelle erfolgen im Rahmen des
vertraglich vereinbartem Rechtes auf Eigenwerbung des Fotografen.
Alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen den geltenden
Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht kopiert
und anderweitig verwendet werden!
Verstöße gegen das Urheberrecht werden strafrechtlich verfolgt!

 

erstellt auf einem mac

aktualisiert 01/15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommis